Hier ist der Veranstaltungskalender als pdf zum Ausdrucken.

Die geplanten Veranstaltungen im Weinviertel Labyrinth 2017 spannen einen weiten Bogen von traditioneller Blasmusik, über irische Volksmusik, bis hin zu amerikanischem Jazz und Linedance. Abgerundet wird das musikalische Programm noch durch ansprechende Tanzmusik, sowie dem Augen- und Ohrenschmaus der Fiata-Musi in traditioneller Weinviertler Köllamauna-Bekleidung. Nicht zu vergessen die Kettbrassbrunner am Abschlussnachmittag.

Kinder erleben einen interessanten und spannenden Nachmittag beim Ferienspiel mit den Hirschen des Viertel-Festivals.

Sportliche dürfen sich beim Zumba austoben, weniger Sportlichen geht garantiert die Luft aus, aber auch die Kilos purzeln, und das mit Spaß!

Im August, zur Zeit der meisten Sternschnuppen, dürfen wir mit Teleskopen unter fachkundiger Anleitung die Sterne beobachten.

Bei Beginn der Vollmondphase laden wir zur Nachtwanderung für Erlebnishungrige und/oder Verliebte ein.

„Na jo“ werden wohl Martin Neid und Jimmy Schlager am 25. August beim Musik-Kabarett  im Labyrinth sagen:

Na jo, do is jo ganz sche wos los, oda?

Na jo, dann kemmts holt, mia gfrein uns auf eich!

Da wir unserer Veranstaltungen unter freiem Himmel abhalten, müssen wir oft kurzfristig auf die Wetterbedingungen ragieren. Daher behalten wir uns allfällige Änderungen am angekündigten Programm jederzeit vor.

Und das ist noch nicht alles, so manches ist noch in Vorbereitung.

Details zu den Veranstaltungen finden Sie hier.